Der Polo – Design aus Leidenschaft : Eine Weltpremiere mit den Volkswagen Interieur-Designern

|   Volkswagen


Auf der Bühne: Menschen und Kameras, es herrscht reges Gedränge. Die neuen Lackierungen „Energetic Orange" oder „Reef Blue" sieht man kaum hindurchleuchten, denn alle wollen ihn sehen, anfassen und erkunden – den neuen Polo. "Scheint gut anzukommen, was wir hier kreiert haben. Gar nicht so einfach, selber mal einsteigen zu können", sagt Volkswagen Designer Tomasz Bachorski lächelnd und schafft es schließlich trotz des Medieninteresses während der Weltpremiere in Berlin, im neuen Polo Platz zu nehmen. Als sich die Türen schließen, schaut sich der Leiter Interieur Design der Marke Volkswagen zufrieden um: "Das ist wirklich eine Erfüllung und macht glücklich! Wenn sich knapp drei Jahre harter Designprozess derart lohnen und man schließlich sagen kann, wir haben wirklich etwas ganz Neues geschaffen, dann ist das ein sehr gutes Gefühl!"

Back